[linux-l] Printserver

Patrick Bloy patrick.bloy at white-bird.de
Do Jan 30 22:26:01 CET 2003

Hat jemand eine Idee wie man einen DP-303 (Printserver) in ein
Linux-Netz integriert.
Unter Windows geht das über ein Packet das Unix-Print-Service heißt.
Irgendwie kann der auch lpr, aber mir fehlt irgendwie die Idee wie ich
daran einen PS-Drucker (Okipage14i) betreiben kann.
Hat irgendwer da eine Idee ?

Irgendwie habe ich da schon seit mehreren Wochen, trotz Doku lesen und
Anleitung wie es unter SuSE geht ein riesen Brett vor´m Kopf. :(
Hat irgendwer generell eine Idee Betreff einer Doku oder eines guten
Buches zum Thema "Drucken unter Linux".

Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Patrick