[linux-l] kshowmail, Alternativen

Wolf-Ruediger Schlag woolf at gmx.de
Do Jul 24 19:47:15 CEST 2003

Hallo zusammen,
ich bin es nochmal. Ich suche ein Programm wie kshowmail, womit ich auf einem
Mail-Server Mails vorsortieren/löschen kann.
Hintergrund ist, dass einer meiner Accounts extrem spamverseucht ist, und es
sich um HTML-Mails mit vielen "tollen" Bildern handelt, oder dieses Zeugs hat
teilweise extrem große Attachments.
Diese Spam-...... (dreckigste bekannte Schimpfwort einsetzen) verbrauchen
damit unnötig viel von meiner 2GB-Flatrate. Pro Monat etwa 50 bis 60 MB!
Mit Spamassassin kein Problem, aber es es wird alles erst _nach_ dem Download
der Mails aussortiert.
Mit kshowmail muss ich das von Hand machen. Gibt es Alternativen zu diesem
Programm, wenn möglich gleich als .deb? (ja ich bin durch Debian extrem faul
geworden)

Viele Grüße,
Wolf