[linux-l] Re: Flames! >>> OT <<<

Martin Peikert lists at nolog.org
Fr Jun 27 13:11:36 CEST 2003

Hallo,

Erik Thon wrote:
> Wobei sich dann die Frage stellt wer blöd ist.
> Der der dumm fragt oder der der meint darauf hinweisen zu müssen?

es gibt IMHO keine "dummen" Fragen. Nur sollte man sich mit dem Problem,
zu dem man Fragen hat, auch erst mal auseinandersetzen (Google, HowTos,
FAQs,...) und wenn das nicht hilft, fragen.

> Das ist keine reine Technikfragenliste.

Ack.

> Und da in meinen Augen Linux und GNU sehr wohl gesellschafts-
> politische Tragweite haben, gehören die Mindestanforderungen
> an ein "Wesen" welches sich in diese Gesellschaft bewegt
> auch diskutiert.

"Mindestanforderungen an ein Wesen, welches sich in dieser Gesellschaft
bewegt" - was meinst Du damit? Kannst Du Dich hierzu klarer ausdruecken?

GTi