[linux-l] Ist das ein Problem?

Schlomo Schapiro belug at schapiro.org
Di Mär 4 09:53:59 CET 2003

Hello Steffen,

Tuesday, March 4, 2003, 8:40:08 AM, you wrote:

SD> mmm... Ist doch aber kein Windows? SCNR. Jedenfalls läuft die
SD> arme alte Büchse halt in Produktion, kann man nicht einfach mal
SD> ein yast update über zwei Jahre machen...

Nuja, ich würde sowas auch nie im Leben mit yast machen !!! Kernel
installieren, reboot, reiserfstools, modutils installieren und gut is (ich
hab schon mehrere kisten von 2.2 auf 2.4 upgedated, nie ein Problem
gehabt.). Für nen Produktion-Server würde ich sogar den Kernel statisch
kompilieren, dann sind modutils auch egal (und man hat nen kleinen Schutz
gegen rootkits, die sich als Modul in den Kernel laden !).

--
Best regards,
 Schlomo