[linux-l] Hardware oder Kernel?

Erik Thon erikai at gmx.net
Mo Mai 12 12:04:56 CEST 2003

On Mon, May 12, 2003 at 11:08:57AM +0200, Volker Mueller wrote:
> Da ich noch Debian-Neuling bin (hab' bisher 'ne Uralt-SuSE mit Eigen-
> kompilaten benutzt): Wo find' ich _das_ HowTo fuer KernelUpgrade unter
> Debian?

apt-get install  "Name des Kernelpaketes"

Oder selber bauen (Was ich empfehlen würde).
Das läuft wie auf jedem Linuxsystem oder
mit make-kpkg.

Tipps dazu auf www.openoffice.de: Buch von Frank Ronneburg
Auf den debian Seiten gibts den Debian-Guide von John Goerzen und
Ossama Othman (english).

Erik

--
"I dont want to move to a city where the only cultural advantage is
being able to make a right turn on a red light."

Woody Allen about Los Angeles

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\