[linux-l] Was passiert eigentlich wenn SCO (M$) recht hat?!

Oliver Beck manofwar at web.de
Fr Mai 23 01:07:27 CEST 2003

On 22 May 2003 23:04:24 +0200
Olaf Radicke <olaf_rad at gmx.de> wrote:

> Gibt doch noch HURD. BeLUG wird dann umbenannt in BeHUG :-)

Den selben Gedanken hatte ich gestern auch.
<hoff>
  Bis das entschieden ist, ist Hurd soweit, das man es im
  professionellen Gebiet einsetzen kann. An sich laufen tut es ja.
  Nur im Produktiven Einsatz ist es noch lange nicht empfehlenswert.
</hoff>

> P.S.
> Welche Auflösung hat dein Monitor? Deiner Zeilenlänge nach
> 2048 X 1536 ?

Das wird wohl eher an web.de's Webmailer liegen, den ich heute auch
nutzen musste...

Mfg Oliver

--
> I want a GNU/Hurd revolution !  :)