[linux-l] USB 2 Seriell

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
So Okt 5 16:39:41 CEST 2003

On Sun, 2003-10-05 16:21:17 +0200, Thomas Brinker <thomas.brinker at gmx.de>
wrote in message <200310051621.17448.thomas.brinker at gmx.de>:
> Hallo!
> Danke für die schnelle Antwort!

> Wie, es gibt keine mgl. die Baudrate zubeeinflussen? Aber wie kann ich dann
> mit dem Ding jemals arbeiten? Geht der selber alle mgl. Baudraten durch und
> wenn was vernünftiges kommt dann nimmt er die? Und was macht er wenn er als
> Sender arbeitet?

Ja, einige machen das so, und das funktioniert meistens sogar
erstaunlich gut:) Im Sender-Fall - man hoffe besser, daß der Empfänger
auch mal 'was zurückschickt:)

> Ach, habe ich vergessen:
> keine Reaktion auf stty mit: 2.4.18-10
> KernelOops mit: 2.4.20

Oh, das ist alles sooo alt:) Da hast Du auch noch die Variante, daß Du
einen Oops bekommst, wenn nach dem close() der Applikation von der
Gegenseite noch Daten kommen...

MfG, JBG