[linux-l] Erfahrungsbericht Fedora 1.91

Matthias Weinhold Matthias.Weinhold at gmx.net
So Apr 4 12:19:49 CEST 2004

Hei,

dein Schluß war auch meiner. Ich hab genau das System auf meinem Laptop
(Acer Travelmate 230) installiert.

Erstens ist das Paketmanagment - vorsichtig ausgedrückt - bescheiden.
Zweitens war acpi und softwaresuspend nicht eingerichtet. Drittens wird
ein großer Haufen an Software installiert die eigentlich nicht benötigt
wird, was aber einfach nicht abschaltbar ist.

So genau hab wie du hab ich mir das gar nicht mehr angeschaut, kein
aktuelles gnome > 2.5, jedenfalls nicht komplett und die Stromspar, bzw.
suspend Funktionen nicht an.

Es gibt keinen Grund von Debian zu Redhat zu wechseln!

Grüße Matthias

--
Gott erschuf die natürlichen Zahlen, und der Mensch erfand den Rest.
		-- Leopold Kronecker