Boeses altes Debian ;o) (War: Re: [linux-l] grub oder lilo und WinXP? -> jetzt: komplettumstieg auf linux)

Olaf 'Rübezahl' Radicke olaf_rad at gmx.de
Sa Aug 14 12:07:43 CEST 2004

On Saturday 14 August 2004 09:33, Michael Kasten wrote:

> Ich werde das Gefühl nicht los das Ihr keine Freundin habt :)

Richtig. Diese Distie ist die aller schlimmste ;-)
- Keine Hardware Erkennung:
	Fragen ständig "...was Denkst du?" auf die Gegenfrage "Wie
	war ich" gibt's nur unbefriedigende Fehlermeldungen.
- Starke Fragmentierung-Tendenzen:
	Hast du mal die Handtasche einer Frau gesehen?
- Mangelhafte Config-Tools:
	Egal was und wie Man's sagt, sie bekommen es immer
	in den falschen Hals.
- Keine harte Echtzeit:
	Es kann ewig dauern bis sie ihre sieben Sachen zusammen
	haben und man endlich los kann. Aber in 30 % der Fälle
	fehlt dann trotzdem noch was. Es gab Frauen mit den
	kam ich nicht EIN MAL pünktlich zum Hauptfilm (Kino).
- Schlechte Skalierung:
	Wenn sie mit ihren Freundinnen zusammen sind, geht
	die Produktivität rapide in den Keller.
- Sehr Proprietär:
	Ein mal ne' andere Frau zu lange angesehen, schon
	Hast du ein Ellenbogen in den Rippen.
- GUI-Lastig:
	Ständig popen immer Meldungen auf wie "...Willst du dich
	nicht mal wieder rasieren?".
- Mangelhafte Auflösung von Paketabhängigkeiten:
	(Sie vorm Spiegel stehent:) "...Passt das rote Kleid besser
	zu den gelben Schuhn oder doch besser das Helbraune?"
- Unzureichende Spam-Filter-Funktion:
	Sie: "Deine Mutter ist am Telefon" Er:"Sag ihr ich bin nicht
	da" Sie: "Ich habe ihr schon gesagt das du da bist".

> Sämtliche Diskussionen über Distributionen halte Ich für Fragwürdig:
>

> 1. Ein Neueinsteiger sollte eher durch ausprobieren Erfahren was seinem
> persönlichem
> Profil entspricht, die Warscheinlichkeit das er das eh macht ist sehr
> hoch (meine Fälschung)

Ganz meine Rede. Einfach ein Schwung ISOs besorgen und loslegen.

MfG
Olaf