[linux-l] SuSE 9.1 zerschreddert Festplatte

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
So Aug 15 18:04:03 CEST 2004

Hallo,

Am 15.08.04 17.50 schrieb Klaus Gerhardt:
> Hat jemand einen Idee wie ich wieder auf die Festplatte zugreifen
> kann um diese zu  retten? Ggf. so etwas wie einen Partitionseditor.....

ich bin bislang recht zufrieden bis beeindruckt von dfsee
(http://www.dfsee.com/). In meinem Fall ist es so, daß ich die Möglichkeiten
ohne ständige Zuhilfenahme des schnellen und kompetenten individuellen
Supports (über eine Mailingliste bei Yahoo
<http://groups.yahoo.com/group/dfsee-support/> den man allerdings nur erhält,
wenn man diese Shareware für 40€ registriert. So ist es mir als heftigstes
Beispiel gar einmal gelungen, die Platte trotz gar nicht mehr vorhandener
Partitionstabelle verlustfrei wiederzubeleben.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Mail im HTML-Format wird nicht gelesen. Die Adresse gilt bis 31.08.04
Danach bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.