[linux-l] Frage zu Erfahrungen mit Mozilla-ist er als Mailclient verwendbar? - ich denke ich habs.

Thomas Knop tknop at maxrelax.de
Sa Jan 31 07:46:47 CET 2004

* wi wi <wisskop at yahoo.com> [29.01.04 21:19]:
> Wisskop ist ein Spitzname, nicht selbst ausgesucht,
Deine Emailadresse interessiert mich nicht. Aber
wi wi hate ich nicht für deinen realen Namen.

> z.B. hört Netscape irgendwann einfach auf zu
> surfen...da steht dann unten Dokument übermittelt das
> fenster bleibt leer,
Problem der Seite. (fehlende </table>).

> Oder: man trennt die Verbindung und druckt danach =>
> Text ist auf dem Papier, Grafik fehlt, obwohl auf dem
> Bildschirm vorhanden.
> Änliches beim lokalen Speichern einer Seite...
Das ist tatsächliche eine Softwaresuboptimalität.

> Muß aber vielleicht auch dazu sagen, daß ich mein GEld
> damit verdiene MIT den Rechnern zu arbeiten und nicht
> AN ihnen und irgendwo bei der Beschäftigung damit eine
> zeitliche Rentabilitätsgrenze ziehe(n muss).
Sic, ich bekomme kein Geld für Hinweise / Erklärungen auf dieser ML.
Wie schaut's da mit der Rentabilität aus?

Aus Fun,
Gruß Thomas