[linux-l] Firefox 0.9

Katja Saeger katja at saeger.in-berlin.de
Di Jun 29 17:19:06 CEST 2004

Hallo "albertus", warum kein Klarname?

ich habe mir auch Firfox über Google geholt, baut auf Mozilla auf, ist aber
schlanker. Nach den Download habe ich das Paket im /home entpackt,
anschließend lief alles petrfekt, ohne Komplikationen. Mozilla und Firefox
liegen bei mir nur im /home und das reicht auch für eine einwandfreie
Benutzung aus.

Gruß Katja