[linux-l] vmware-serverd reagiert nicht, aber VMs laufen

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Di Mär 2 10:48:58 CET 2004

Hallo,

das ist schon richtig mit dem HAL, siehe auch
http://www.cl.cam.ac.uk/Research/SRG/netos/xen/ für eine GPL Alternative
(ist echt cool, schaut Euch mal die Live-CD an !).

Mal so ganz dumm gefragt, wenn Du den ESX Server hast, kommt der nicht
auch mit Support vom Hersteller ? Da würde ich mich erst mal melden und
beschweren und je nach Support-Level Hilfe anfordern.

Schlomo

PS: Wenn hier noch mehr Leute sind, die sich für virtuelle Server
interressieren, ich möchte dieses Thema gerne mehr in der Tiefe
diskutieren.

--
Regards,
Schlomo