[linux-l] Suchtis

Frank Reker frank at reker.net
Di Mär 30 22:06:20 CEST 2004

Mario Thaten disse:

[...]
> auch wenn ich Mails dieser Art hasse... Ich habe heute mindestens
> die 20. Mail zum Thema Rauchen bekommen. Auch wenn die eine oder

Es handelt sich zwar nicht um ein Linux-Thema, aber dies ist
ja auch keine rein technische ML. In dieser Liste werden (so
ist es vorgesehen) auch organisatorische Fragen diskutiert.
Und da sich, wie man aus den Mails raushoeren kann, schon mehrere
Mitglieder genoetigt sehen den Treffen wg. Rauches fernzubleiben,
handelt es sich hier schon um ein organisatorisches Problem, das
die ganze Liste etwas angeht.

[...]
> inhaltlich brauchbare Archiv der Belug mit tiefenpsychologischen
> Betrachtungen zu grundschlechten Manieren von Rauchern durchsäht.

Diese Polemik zeigt eigentlich nur, dass du die Probleme und
Noete deiner Mitmenschen nicht ernst nimmst, sondern sie
versuchst ins Laecherliche zu ziehen. - Puhh, jetzt kling ich
ja schon fast wie ein Pastor ;-)) - Aber denk trotzdem mal
drueber nach.

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank