[linux-l] Copy DVD

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Mi Mai 26 18:46:51 CEST 2004

Hallo,,

Am 26.05.04 16.47 schrieb Ivan Villanueva:
> Apropos: Weiß jemand ob css benutzen in Deutschland verboten ist ?

mir wäre es sehr lieb, wenn CSS verboten wäre, aber offenbar ist das legal,
sonst gäbe es nicht so viele DVDs, die mit CSS versehen sind. Deshalb
betrachte ich es als legitim, DeCSS einzusetzen; ob es auch legal ist, weiß
ich aber nicht.

Im Grunde ist es mir aber auch egal. Ich habe für jeden Daten-, Audio- und
Videoträger hier im Haus eine Lizenz bzw. Kaufbeleg, und darauf kommt es an.
Mir zumindest.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Mail im HTML-Format wird nicht gelesen. Die Adresse gilt bis 31.05.04
Danach bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.