[linux-l] Novell uns SuSE

Michael Kasten kasten at webfox01.de
Do Mai 27 22:46:13 CEST 2004

Oliver Beck wrote:

><Zitat-Anfang>
><Zitat-Ende>
>

>Mit freundlichen Gruessen/Best Regards Oliver Beck

Danke erst mal an Oliver für die Bemühungen.

Das ist echt herber Tobak es würde mich nicht wundern  wenn Novell  bei
einem niedergang der SCO
Bemühungen nachrückt und im eigenem ermessen weitere Klagen anstrebt :(
Schließlich stehen hier ja

<Zitat-Anfang>

um drei Milliarden
Dollar hoch

<Zitat-Ende>

Spekulative Bemühungen im Vordergrund, und SCO hat bis jetzt auch gut
verdient
(egal ob gerechtfertigt oder nicht). Allein die breite Verunsicherung
und das daraus resultierende
Geschäft würde mal wieder Mio in die Kassen spülen.

Da haben sich ja zwei gefunden,  SUSE als ehemaliger "United Linux
Member" und somit
auch  ehemaliger Geschäftspartner von  SCO und Novell der nächste der
mit den Ketten rasselt.

mfG
Michael