[linux-l] FTP-Server konfigurieren

Sarah Schmitz sarah_bln at gmx.net
Di Nov 16 15:06:49 CET 2004

Hallo Ihr lieben,

ich werde mir eure Vorschläge mal ansehen und ausprobieren.

Nur soviel für jetzt. Ich bin aus Berlin, habe aber keine Möglichkeit zur
Lehrter Strasse zu kommen. Aber ich denke, ich werde es auch hier via Liste
hinbekommen.

@Michael Kasten:
Ja, es ist ein Web-Server, den ich mir aufbauen möchte. Ich habe vor, mir in
Zukunft von einem Namenhaften Hoster ein dedizierten Server zu mieten. Ich
möchte nämlich selber Web-Hoster werden. Daher werde ich bestimmt noch
öffters bei euch anklingeln und Fragen. Und dafür möchte ich schon gerne
wissen, wie das ganze Funktioniert. Einfach nur einschalten und gut ist,
will ich nicht. Ich möchte wisse, was genau abläuft.

Liebe Grüße

Sarah