[linux-l] Re: LugBerlin Wiki - Wissensweitergabe durch Vortraege

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Do Apr 7 05:31:54 CEST 2005

* Hans-Peter Prenzel <prenzel at user.in-berlin.de> [2005-04-07 02:10]:
> Entweder, es passiert JETZT etwas, oder ich verlasse diese Liste.

  http://linuxwiki.de/LugBerlin/Wuensche
  Aenderungen:
  2005-04-06, SvenGuckes:
    * Fragen mit einem Fragezeichen abschliessen.
    * Stichwort am Anfang jeder Beschreibung angeben.
    * Sortieren aller Einträge nach Stichworten.
    * Aussortieren der unklar formulierten Wuensche.
    * Eintragung der Vortragsangebote von der linux-l Mailingiste.

ich hoffe, damit ist ein anfang gemacht.
und ich hoffe ebenfalls darauf, dass nun
moeglichst viele von euch mitmachen werden.

Sven