[linux-l] Re: abwasch - woanders

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Do Apr 28 04:05:34 CEST 2005

mist, vor lauter arbeit den schönen flame war vergessen. :)

On Wed, Apr 20, 2005 at 08:51:03AM +0200, willek wrote:

> Stimmt. Von den Leuten die kommen, wollen 2/3 nur ein Problem gelöst
> haben. Das Problem wird gelöst. Kein Grund wieder zu kommen, oder?

das mußte ja jemand sagen. zur klarstellung: 2/3 der leute, die
vorgehabt haben, länger zu bleiben.
und mit dem 1/3 meine ich, um es ganz klar zu sagen, das rauchen und den
dauerhaften keim, der dadurch entsteht. und das argument "wir rauchen,
weil wir offensichtlich in der mehrzahl sind" it *totaler blödsinn*. das
ist nämlich nur der momentane zustand, der sich innerhalb kurzer zeit
ändern würde, wenn nicht jeder nichtraucher einzeln abserviert werden
würde. manchen ist wohl nicht klar, wieviel potential sie damit schon
vergrault haben. ihr solltet euch darüber klar werden, was ihr sein
wollt - ein kneipenersatz für geeks oder eine lug.
btw, raucherzimmer, etc. kann man auch in die tonne treten, so lange
dort kein 5kw-abzug montiert ist.
und zum thema arbeit hinter den kulissen. ihr könnt noch so viel machen
- wenn "keiner" was davon mitbekommt, ist es quasi einfach nicht da.
transparenz, insb. on-line, ist ein entscheidendes kriterium. das ist
einfach elementarer bestandteil der community, die der belug eine
existenzgrundlage schafft.

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!