[linux-l] Re: abwasch - woanders

schubert-berlin at versanet.de schubert-berlin at versanet.de
Do Apr 28 06:57:41 CEST 2005

Zitat von Oswald Buddenhagen <ossi at kde.org>:

> mist, vor lauter arbeit den schönen flame war vergessen. :)

> das mußte ja jemand sagen. zur klarstellung: 2/3 der leute, die
> vorgehabt haben, länger zu bleiben.
> und mit dem 1/3 meine ich, um es ganz klar zu sagen, das rauchen und den
> dauerhaften keim, der dadurch entsteht. und das argument "wir rauchen,
> weil wir offensichtlich in der mehrzahl sind" it *totaler blödsinn*. das
> ist nämlich nur der momentane zustand, der sich innerhalb kurzer zeit
> ändern würde, wenn nicht jeder nichtraucher einzeln abserviert werden
> [...]
Ich hoffe, das du uns nicht mit einer der anderen BeLUG`s verwechselst, wie
z.B.
die "Belgian LEGO User Group" http://www.belug.be/ ;-)

Ich finde es immer wieder faszinierend, was manche Leute an neue Gerüchte
verbreiten.

Ich bin bislang in den letzten 8 Jahren nur vereinzelten Leuten begegnet,
die bei diesem Thema meinten hartnäckig die Raucher verteidigen zu müssen.

Und das waren zu über die hälfte Nichtraucher (warum auch immer).

So ein blödsinn wie "wir rauchen, weil wir offensichtlich in der mehrzahl sind"
habe ich aber noch nie gehört.

Jeder der mich kennt, weiß das ich möglichst nicht in geschlossenen Räumen
mit vielen Personen Rauche. Und das hat bekanntlicher weise nichts mit der
BeLUG
zu tun.

Als wir vor 4 Jahren ein eingeschränktes Rauchverbot eingeführt hatten,
(Bei Vorträgen strikt und im Winter bei den Einsteigertreffen etwas
aufgelockert) wo wir jeweils am Anfang die Aschenbecher verstecken musten,
um das ganze ewas lockerer einzuführen.

Denn, auch wenn du das nicht wahrnehmen willst, wir sind nicht die einzigste
Gruppe in dem Laden.

Wenn Erik Thon solche Mails verfassen würde, würde ich mir so eine Antwort
wie oben sicherlich ersparen.

Denn im gegensatz zu dir hat der nicht einfach zu einem editor gegriffen und
irgendwelchen Blödsinn in die Welt gepostet.

Und du brauchst jetzt auch nicht mit dem Beispiel von vor 5 Jahren zu kommen,
wo jemand kurz davor war einen Rettungswagen zu rufen.

Wieviel LUG`s kennst du denn tatsächlich bzw wieviel hast du mal tatsächlich
selbst besucht.

Du selbst warst, wenn ich mich richtig entsinne seit 2 Jahren nicht da
(kein Vorwurf von mir).

Ich finde das immer wieder Interessant wenn Leute erzählen wir würden
uns Verstecken, nicht transparent sein, zu wenig Aktivitäten anbieten
blablablubber

Du kannst mir gerne falls du eine entsprechende Gruppe mal finden solltest, wo
etwas davon zutreffen sollte, kannst du mir die gerne per PM zuschicken,
das gillt natürlich auch für einzelne Bereich davon.

Verschone mich aber mit Modem oder ISDN Feindlichen Seiten.

Denn mit solchen Seiten will ich nichts am Hut haben, und diese
Bevölkerungsgruppe stell nach wie vor den grösten Anteil der Interneteinwähler
dar.

Ist nichts persönliches, aber ich kann den entsprechenden Flamern nur
empfehlen,
sucht euch mal bitte endlich eine Freundin oder Lebensgefährtin bevor ihr
andere
mit eurem Blödsinn auf die Nerven fällt.

Gruß

fs