[linux-l] Re: fortschritte im keller - dokumentation - transparenz

willek willek at gmx.de
Fr Apr 29 00:34:52 CEST 2005

Am Donnerstag, den 28.04.2005, 11:01 +0200 schrieb Sven Guckes:

--->Thema: Keller aufräumen
> aber (achtung - kritik!) wer wusste davon? en, Perleberger Bruecke).
... keiner
> warum habt ihr darueber nicht mal was auf der liste geschrieben?
... weil ich nicht jeden Pups, den ich lasse auf die Liste schreibe
> wolltet ihr dafuer keine helfer haben?
... genau, deswegen wusste auch keiner davon.
>  oder war das ein fall von
> "alle, die das letzte mal da waren wussten wahrscheinlich davon"?
... Nein, es wusste keiner
> ich finde man haette das zeugs im keller mal photographieren sollen,
... Warum? ICH habe aufgereumt. Nicht mehr!!!
> damit man sieht was da nun alles wieder geschafft wurde, und damit
> die leute, die nicht jeden tag sind, sehen, dass sich was tut!
... ACHTUNG LEUTE!!! ES TUT SICH WAS !!! JA WIRKLICH, LEUTE SEHT ES DOCH ! WAAAAHNSINN!
Sven ich hab doch nur aufgeräumt.
> kommt mal ausm keller raus!  ;-)
Ja, das werde ich tun wenn ich es für richtig halte. Zur Zeit wird noch
geplant und es ist nichts Spruchreifes zum schreiben da. Wenn es soweit
ist kommt es dann auf die Liste und ins Wiki. Und nicht früher.

freundlich winkend: Lutz
bis nächsten Mitwoch