[linux-l] Re: BELUG e.V. - ein zeitloser Verein

Klaus Gerhardt k-gerhardt at gmx.de
Di Jan 11 21:32:33 CET 2005

Hallo Uwe,

ich gebe dir da völlig Recht. Svens Beitrag war mir am
Ende dann aber doch etwas eingengt auf das Thema der
Vereinswebseite. Deshalb mein Kommentar dazu. Von meiner
Seite ist jeder Willkommen der im Verein mitarbeiten
will, auch Sven ;-). Ich denke auch, dass dieser Themenkomplex
ein Punkt auf der Tagesordnung werden sollte.

Grüsse
Klaus

Klaus Gerhardt
Holsteinische Str. 13