[linux-l] vortrag ueber benutzung von gmail? (was: Wieder da)

Kai Kuehne kai.kuehne at gmail.com
Do Mär 10 20:39:30 CET 2005

> und mailst du weiterhin ueber einen webbrowser?

Ja.

> oder weisst du inzwischen, wie man sich mails
> per POP auf den lokalen rechner runterzieht und
> dann von diesem mit einem guten mailer antwortet
> und dies dann ueber gmx/gmail/etc versendet?

Wusste ich auch in GMX-Zeiten.
Hab tagsüber leider nur Outlook zur Verfügung und das Programm gefällt
mir nicht besonders. Dann lieber gmail.

> hinweis:  gpg/pgp signaturen werden von
> ein paar mailern ganz nett ausgeblendet.
> dann stoeren sie auch nicht mehr so sehr.
> auch ein grund diese webmailer zu umgehen.

Muss ich wohl oder übel mit leben.

> apropos vortrag: gestern hast du uebrigens
> einen vortrag von Jens Kuehnel verpasst -
> sozusagen einem (fast) namensvetter von dir. :-)

Hab ich gesehen...
Apropro Vortrag: Wie lief dein Workshop auf den Linuxtagen?
Hast du den vielleicht in schriftlicher Form irgendwo rumliegen? ;-)

> Sven
Gruß, Kai.

Komm mir leicht verarscht vor.
Wenn dir die Entschuldigung nicht reicht kann ich auch nichts weiter
machen außer die Regeln eben ab jetzt einzuhalten. ;-)