[linux-l] Re: vortrag am Sa 19.3. ueber Postfix+SSL/TLS+amavisd-new+spamassassin+courier?

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Sa Mär 12 15:05:51 CET 2005

* Sven 'Rae the Git' Grounsell <sven at tuxhilfe.de> [2005-03-11 16:10]:

> Naja... ich koennte demnaechst vielleicht nochmal meinen
> Vortrag zu Mailservern mit Postfix, SSL/TLS und amavisd-new
> mit spamassassin & Virenscanner in Verbindung mit
> courier als IMAP(s) und POP(s) Server halten

ok.. wann?  fuer heute isses ja zu kurzfristig.
aber vielleicht naechsten samstag, am 19.maerz?

> Hat zwar nichts direkt mit GNUs PrettyGoodPrivacy (*wegduck*),
> UUCP und/oder S/MIME zu tun, aber immerhin waeren zumindest
> die Haelfte Deiner gewuenschten Themen damit inbegriffen

immerhin! ;-)

uebrigens geht es mir nicht nur um email - es geht mir um *vortraege*.
ich kann mir auch vorstellen, dass man einen nachmittag/abend macht
an dem jeder einfach mal kurz von einem coolen features seines
lieblingsprogramm erzaehlt und jenes, wenn moeglich, vorfuehrt.

sozusagen "lightning talks", so zehn bis fuenfzehn minuten.
aber auch fuenf minuten reichen vollkommen aus.

gibt es noch weitere meldungen?

Sven