[linux-l] Projekt Bastelraum - Verkabelung -> Wiki - Photos?

willek willek at gmx.de
Do Mai 12 22:00:19 CEST 2005

Am Donnerstag, den 12.05.2005, 17:27 +0200 schrieb Sven Guckes:

> * Lutz Willek <willek at gmx.de> [2005-05-12 03:38]:

> done: http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Projekte/Bastelraum
Super, danke.

> moechtets du ein bild von dir dazu?
Wenn Du ein hübsches Bild von mir in Deiner Sammlung hast- warum nicht?
Ich schicke hier als Anhang die einfache Zeichnung mit. Kannst Du die
auch mit reinstellen?

> bitte sag mal wie viel es kostet bzw gekostet hat!
Das kann ich nicht genau sagen, da ich hoffe, viel über Sachspenden zu
bekommen. Für Kleinteile etwa 100 Euro, gesamt etwa 200 Euro. Aber
nagelt mich bitte bitte nicht auf die genauen Zahlen fest.

> macht jemand photos (vorher, waehrend, nachher)?
Das wäre super. Aber es hat sich bis jetzt keiner dazu gemeldet.

> im mai kann ich nicht dabei sein - vielleicht dann im juni.
Dann bitte 3 Tage vorher mail an mich, damit ich Dich mit einplanen
kann.

> go, Lutz, go! :)
Nein. Ich bin das nicht alleine. Ohne Hilfe schafft man gar
nichts mehr. Ich bin auf Deine Hilfe angewiesen, z.B. beim Wiki.
Ich bin auf Frank angewiesen, auf Bodo, auf die helfenden Hände,
auf Leute die Spenden und vieles andere mehr.

Darum geht es ja gerade. Nicht alleine zu tun, sondern gemeinsam. Leute
zu motivieren etwas für "ihren Verein" zu machen. Etwas gemeinsam zu
bewegen, voranzugehen, nach aussen zu treten. Gemeinschaft eben. Ich
leiste nur meine 0,02 Euro dazu, genau wie andere Leute der Belug auch.

Lutz