[linux-l] wlan fehlermeldung kismet

Stefan Gerdelbracht belug at gerdelbracht.de
Sa Mai 21 14:06:41 CEST 2005

Hallo,
Am Donnerstag, den 19.05.2005, 13:09 +0200 schrieb Michael:
> hat jemand Ahnung oder ähnliche Erfahrenungen alle netze bei meinen
> standort funken auf unterschiedlichen kanälen
du hast auch die richtigen genommen? Bei 802.11b und g gibt es nur 3
wirklich physikalisch getrennte kanäle. Alle andern überlagern sich
etwas. Das kann unter umständen noch schlimmer sein, als wenn 2 Netze
auf dem selben kanal sind, weil sie dann immerhin noch mitbekommen wenn
ihnen jemand dazwischen funkt.

Ansonsten kann ich mit deinen Fehlermeldungen auch nichts anfangen, werd
mal google befragen wenn ich wieder netz hab :-)

Stefan

PS: Warum wurde die mail bei mir im thread mit der subject-anpassung
einsortiert? O_o