[linux-l] Embedded Linux (was: C++-Kommentare in C)

Axel Weiß aweiss at informatik.hu-berlin.de
Mi Nov 2 22:38:09 CET 2005

Oliver Bandel schrieb:
> BTW: Mit welchen DSPs arbeitest Du?
> Hast Du schon mal was mit dem Sharc gemacht (krasse Rakete)?!

Den Sharc hatte ich noch nicht in den Fingern, aber mein derzeitiges
Lieblingsobjekt ist der Blackfin BF561. Hab hier'n Board, das mit 4
solchen Dual-Core Prozessoren bestückt ist, unter uCLinux zum Spielen
gebracht. Damit soll nächstes Jahr online-Video-Verarbeitung gemacht
werden (drei Firewire-Busse, ein Ethernet usw.). Ich sage Dir, *das*
geht ab :)

Gruß,
			Axel