[linux-l] Berlinux - Übernachtung, Helfen, OpenWrt

Stefan Gerdelbracht stefan at gerdelbracht.de
Di Okt 4 00:15:32 CEST 2005

Hallo zusammen,

der eine oder andere dürfte mich ja noch kennen .. ich bin der komische
Magdeburger mit der Diplomarbeit über Bayes-Netze.

Wie auch immer, ich hab ja bei meinem letzten Besuch schon mein
Erscheinen zur Berlinux angedroht. In diesem Zusammenhang suche ich
natürlich zuerst einmal eine günstige Übernachtung (hab gehört da gabs
sonst was beim AV.Hütte? Das wäre ja naheliegend ;-)

Desweiteren möchte ich mich als Helfer anbieten (wobei ich am 20.
eventuell erst ziemlich spät da sein kann .. steht noch nicht ganz
fest).

Und dann gibt es da noch OpenWrt. Ich weiss ja nicht ob schon einer was
zu dem Thema macht und ob ihr überhaupt noch Platz habt. Wenn ja, dann
würde ich gern einen ganz kleinen Stand machen um das Projekt
vorzustellen. Mit einem Vortrag wird das bestimmt nichts mehr. Erstens
ist es ja schon ziemlich spät und dann sollte auch mindestens ein
Entwickler bei sein (und ob da einer zeit hat glaube ich zu bezweifeln).

Ach ja .. auch von mir nochmal der hinweis das die Informationen auf der
Webseite etwas dürftig sind ;-)

Bis dann,
StefanG (aus MD an der E ;-)