[linux-l] Virenscanner für http und FTP

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Sa Okt 22 23:07:16 CEST 2005

On Sat, Oct 22, 2005 at 12:37:53PM +0200, Oliver Bandel wrote:

> Ganz sinnvoller Text, wenngleich etwas lachser Tonfall
> (manche Leser stören sich an sowas ja... ;-)).

Du bist herzlich eingeladen, dein Text "aufzupolieren" und dich als
Autor mit hinzuzutragen. Ist schließlich ein Wiki.

> Den Link zu dem "Hacker"-Wikipedia-Text fand ich auch gut,
> denn ich finde es auch nervig, wenn man da die Begriffe verwurschtelt...
>
> Ich glaube E. Raymond hatte da mal einen Text zum Thema Hacker geschrieben...

Viele Leute haben zu dem Thema gutes Zeug geschrieben. Von der CCC-
Webseite wird auch auf nette Sachen verlinkt.

Auch z.T. innerhalb der "Mainstream"-Medien habe ich schonmal was
vernünftiges gehört/gelesen. Aber ich kann mich nicht mehr daran
erinnern, wann/wo das war. Dabei hätte man sich sowas eigentlich rot
im Kalender ankreuzen müssen ...

Viele Grüße,

	Volker

--