[linux-l] Buch online schreiben

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Do Dez 14 18:34:51 CET 2006

(OT weil Word, aber...)

* Thomas Schmidt wrote on Thu, Dec 14, 2006 at 11:48 +0100:
> Es ist unser Chef, der die abschließende Redaktion vornehmen wird. Er
> erstellt regelmäßig hervorragende Bücher mit über 1000 Seiten und nutzt
> dabei ausschließlich MS Office.

1000 Seiten mit Word? Wie geht das? Ich schreibe .docs mit 50-100 Seiten
(muss Word nehmen) und habe massive Probleme damit. Inhaltsverzeichnisse
stimmen nicht, Querverweise gehen kaputt, Formatierungen werden nicht
korrekt aus Vorlagen übernommen usw.

"Kritische Features" wie "Überarbeiten und Zusammenführen" verwende ich
nicht.

Was mache ich falsch, was Dein Chef richtig macht?

oki,

Steffen