[linux-l] acpid füllt nicht die Datei /proc/acpi/event

Detlef Lechner Detlef.Lechner at gmx.net
Di Dez 26 19:39:33 CET 2006

Am Dienstag, den 26.12.2006, 18:40 +0100 schrieb Detlef Lechner:

> Die einzige Änderung, die ich bis jetzt durch diese Prozedur bemerkt
> habe, ist, daß nun beim Schließen des Deckels das Display sofort
> verlöscht. Wenn ich den Deckel öffne, muß ich mich wieder mit meinem
> Passwort anmelden.

Jetzt habe ich noch eine zweite Wirkung bemerkt: Die Festplatte scheint
in ihrer Drehzahl heruntergefahren zu werden, wenn ich die Tastatur eine
Weile nicht betätigt habe. Denn wenn ich nach einigen Augenblicken des
Nichtstuns die Tastatur betätige, dann höre ich ein Geräusch, als würde
die Festplatte hochfahren.

Gruß
Detlef

--
Debian 4.0 "etch" Linux 2.6.17-grml#1 SMP PREEMPT 2006-07-25 i686
Epiphany 2.14.3, Evolution 2.6.3, OO.o ODE 680_m4 Build-1