[linux-l] acpid füllt nicht die Datei /proc/acpi/event

Detlef Lechner Detlef.Lechner at gmx.net
Mi Dez 27 19:52:14 CET 2006

Am Mittwoch, den 27.12.2006, 18:47 +0100 schrieb Detlef Lechner:

> Ich versuche es gleich anschließend noch einmal, ihn aus dem
> Schlafzustand zu erwecken und werde berichten, wenn ich es schaffe.

Von 5 Versuchen war keiner erfolgreich. 2 Versuche produzierten zuerst
eine Konsolenausschrift, die mit login und einem Prompt endete. Bevor
ich sie mir richtig durchlesen konnte, war sie verschwunden, und der
Rechner fuhr ganz runter und schaltete sich aus. Bei 3 Versuchen
arbeitet zunächst die Festplatte einige Sekunden, der Bildschirm wurde
aber nicht hell. Dann schaltete sich der Rechner ganz aus.
Das Erwecken aus dem Schlafzustand klappt also gar nicht.

Gruß
Detlef

--
Debian 4.0 "etch" Linux 2.6.17-grml#1 SMP PREEMPT 2006-07-25 i686
Epiphany 2.14.3, Evolution 2.6.3, OO.o ODE 680_m4 Build-1