[linux-l] acpid füllt nicht die Datei /proc/acpi/event

Detlef Lechner Detlef.Lechner at gmx.net
Do Dez 28 12:08:50 CET 2006

Am Donnerstag, den 28.12.2006, 10:28 +0100 schrieb Ivan F. Villanueva
B.:

> Wenn man selber einen Kernel kompiliert, gibt es IIRC Optionen, etwas lockerer
> mit der ACPI umzugehen. Das könnte helfen, oder dein System lahm legen, wenn man
> nicht einen zweiten Kernel hat oder die richtige boot-parameter benutzt.

Das kommt mir vor wie das Spielen eines Jungen mit Zündhölzern. Bevor
ich das mache, werde ich mich erst noch weiter belesen.

Gruß
Detlef

--
Debian 4.0 "etch" Linux 2.6.17-grml#1 SMP PREEMPT 2006-07-25 i686
Epiphany 2.14.3, Evolution 2.6.3, OO.o ODE 680_m4 Build-1