[linux-l] heise.de: Studie: Linux einfacher, sicherer und billiger als Windows

Nico Golde nion at gmx.net
Do Feb 16 16:37:56 CET 2006

Hallo Ivan,

* Ivan F. Villanueva B. <iv at artificialidea.com> [2006-02-16 16:32]:
>                        ^^^^^^^                          ^^^^^
>
> Nein. Monopolbildungen sind nicht in der Interesse von den meisten. Ich will
> nicht, dass irgendwelche Leute zu viel macht haben.
[...]
Stimmt zwar, aber es ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache
ein Linux-Monopol aufzubauen. Ich finde es macht keinen Sinn
Leute von Linux zu überzeugen. Falls den Leuten was fehlt,
werden sie sich selbst um Alternativen kümmern und solange
die auch existiert(was sie imho unabhängig von Windows tut),
werden die Leute auch wählen können.
Gruß Nico

--
Nico Golde - JAB: nion at jabber.ccc.de | GPG: 0x73647CFF