[linux-l] Re: remote sound

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Sa Feb 25 01:03:43 CET 2006

* Jan-Benedict Glaw wrote on Fri, Feb 24, 2006 at 10:15 +0100:

> In der Praxis sieht das so aus, daß die aktiven Karten ebendas machen.
> ...und einen Treiber (wenn auch nur einen ganz schlanken) braucht man
> immernoch:

ja eben. Und aktive Karten sind IMHO auch immer teuer gewesen, weil
geringe Stückzahl und da, wo man sie brauchte, das Geld auch eher da war
- ich denke, der Preisunterschied war rein technisch nicht so
gerechtfertigt. Es müsste wirklich nur CAPI sein, damit man die Kosten
für die Treiber sparen könnte, denke ich. Nix mit
Faxsoftware-liegt-in-Schachtel-dabei :)

oki,

Steffen