[linux-l] Druckerproblem

Michael Kasten home at m-kasten.de
Fr Jul 21 14:00:43 CEST 2006

Jan-Benedict Glaw schrieb:

> Genau. ...und wer sich nicht selbst mit einbringen mag,
Wer redet hier von "mögen" oder "wollen" ich habe aufzeigen wollen
das eben nicht jeder über die notwendigen Mittel verfügt (Zeit, Ausstattung)
aber seinen Drucker zum Arbeiten braucht.
> kann
> natürlich auch jederzeit kommerzielle Software nutzen, oder halt
> Support-Verträge abschließen.

Willst du denn damit aussagen das jeder Anwender der nicht
(aus welchen Gründen auch immer) aktiv an dem Debugging einer
nichtkommerziellen Software arbeitet, diese nicht nutzen darf?

Dann würde ich doch nochmal über einige Grundsätzliche Dinge im
Leben nachdenken müssen.

--

Michael Kasten | 12059 Berlin | http://www.m-kasten.de