[linux-l] [OT] Demonstration gegen Vorratsdatenspeicherung u.a.

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Di Jun 13 11:42:46 CEST 2006

Am Dienstag, 13. Juni 2006 04:21 schrieb Peter Ross:

> Hoch lebe die Demokratie!
>
> Es gibt sogar Geld fuer Initiativen, die Wehrdienstverweigerer beraten,
> also fuer Leute, die sich Gesetzen widersetzen wollen..

Unfug! In Deutschland hast du das RECHT den Dienst an der Waffe zu verweigern
und Ersatzdient zu leisten, ohne den unser Gesundheissystem schon zusammen
gebrochen währe.

Und für Totalverweigerer gilt erstens, das sie nicht (offiziell) dazu beraten
werden und zweitens, "In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt,
ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen." (Henry David
Thoreau, Civil Disobedience). Dazu muss man erklären, das Totalverweigerer
wieder des geltenden Rechts, für das selbe Delikt mehrfach bestraft werden
können oder auch werden. Wenn sie nämlich aus dem Gefängnis kommen und weiter
den Militärdienst verweigern, können sie wieder verurteilt und eingesperrt
werden. Das Spiel kann man dann bis zum Sangtnimmerleinstag treiben. Oder bis
kein Platz mehr in den Knästen ist für Mörder, Vergewaltigter,
Steuerhinterzieher, Betrüger und Totschläger.

MfG
Olaf
(Totalverweigerer)