[linux-l] Re: internetzensur in europa (italien)

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
So Mai 7 14:39:17 CEST 2006

On Sun, 7 May 2006, Rocco Rutte wrote:

> Irgendeine Art von Information oder Zugang braucht man nämlich, um eine echte
> Gegenbewegung auf einer soliden Basis zu schaffen.

Wie waer's mit 'ner Woche Koks fuer den Bundestag?

> Und eine Demokratie
> funktioniert ja auch nur, solange man Leute außerhalb des demokratischen
> Rahmens hat und sich nur die Mehrzahl der Leute innerhalb bewegen (aber eben
> nicht alle), weil Demokratie ein Mehrheitsprinzip ist und nicht totalitär.

Dann hast Du nach einer Woche den Mehrheitsbeschluss: Koks fuer alle..

Okay, ich sollte wohl ins Bett.. Bevor meine Linuxkinder wieder verrueckt
spielen und mir heissgeliebte Mitternachts-SMSe schicken.

Irgendwie muessen wir doch noch den Bogen zum Listenthema kriegen, oder?
;-)

Gruss
Peter