[linux-l] Vortragsvorschlag: "Kleiner E-Mail-Knigge"

Johann Philipp Strathausen strathausen at gmx.de
Mi Mai 10 20:43:29 CEST 2006

Pe data de Mie 10 Mai 2006 16:58, Olaf Radicke a scris:
> Ich bin dafür, das Mail > 80 kb kostenpflichtig werden. Dann bekomme
> ich auch keine "Newest Critical Pack"'s und "Latest Network Update"'s
> mehr.

[X] dafür!

Mein Onkel schickt mir gern mal drei Bilder a 5mb, oder die Sekretärin
meines Sprachkurses scheint gar nicht zu wissen, wie man Briefe unter
2,6mb verschickt...

Als armer Modembenutzer hatte mir das immer sehr zu schaffen gemacht und
Belehrungen fielen auf trotckenen Boden.

Philipp