[linux-l] MickeySoft und Novell...

Rocco Rutte pdmef at cs.tu-berlin.de
Sa Nov 4 15:47:27 CET 2006

Hi,

* Olaf Radicke [06-11-04 15:28:17 +0100] wrote:

>Es dürfte für M$ mit weniger aufwand verbunden sein, ein Linux auf Winows
>Look'n'Feel zu trimmen, als ihr OS auf Höhe der Zeit zu bringen.

Das sehe ich anders. Das Look: okay. Das Feeling wird aber schwer, weil
es auch in Windows gute Ansätze gibt. Andererseits könnte man ewig lange
diskutieren, was es bedeutet "auf der Höhe der Zeit" zu sein.

Ich hatte zwar das Windows auf meinem Billig-Laptop nie gebootet, aber
ich behaupte mal es hätte mehr ACPI-Funktionen unterstützt als Linux
(das wie FreeBSD nur CPU umtakten kann).

   bye, Rocco
--
:wq!