[linux-l] MickeySoft und Novell...

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Sa Nov 4 21:22:54 CET 2006

Am Samstag, 4. November 2006 20:04 schrieb Lothar Gregor:
> Ne, das hieß zu blöd. Genauer gesagt gefällt mir nicht, das ich mir
> erstmal nichts aussuchen kann, sondern hinnehmen muss was ich bekomme.

Das stimmt nicht 100%. Bei der Installation kannst du einzelne Paket wähle und
abwählen. Seid FC 6 auch die Extras. Allerdings braucht Anaconda eine
Ewigkeit die Abhängigkeiten aufzulösen und kotzt manchmal völlig ab dabei.
Sollte  Anaconda dann trotzdem noch zum Ende kommen, ist ungewiss ob nach der
Installation tatsächlich die Paket-Konfiguration installiert wurde, die man
ausgewählt hat. Also am besten so machen wie Debian. Eine kleine
Grund-Install und den Rest später mit Yum über Netzwerk installieren.

Aber vielleicht bin ich auch wieder der einzigste mit solchen Problem :-)

Gruß
Olaf