[linux-l] ERROR!!! bei ubuntu installation

Michael Sucha sucha at sucha.de
Di Okt 10 01:46:30 CEST 2006

Hallo Olaf!
* olafBuddenhagen at gmx.net <olafBuddenhagen at gmx.net> [061010 01:36]:
> Hallo,

> Finde ich sehr anständig, erst Leute nach Hilfe zu fragen, und dann doch
> was anderes zu machen. Danke für die verschwendete Zeit :-(

Sorry, es tut mit leid wenn ich durch diesen Thread jemanden die Zeit
verschwendet habe :(

> Natürlich nicht. Nur den anderen Installieren Betriebssystemen.

...kann ich halt nicht bestätigen.

> Kann natürlich sein, dass das niemanden kümmert. In dem Falle wäre es
> aber einfacher gewesen, diese anderen Systeme komplett zu entfernen.

Ich will mal den Hals nicht *zuuuu* voll kriegen. Ich bin froh wenn
ich mir meine Arbeitsumgebung *frei* wählen darf, dem Admin hinterher
zu erzählen " ach weißt du, verzichten wir doch gänzlich auf Windows"
bringt meiner Meinung nach nichts.

> -Olaf-
Michael