[linux-l] Linux sicher machen

Norman Steinbach steinbach.norman at web.de
Do Okt 26 20:56:44 CEST 2006

Hi Volker!

Danke, dass Du Dir diese Masse an Arbeit gemacht hast!

...irgendwas sagt mir, dass das genau der Stil ist, in dem eine
Linux-Einführung geschrieben sein sollte: Ausgehend von null
Linux-Wissen, aber grundlegendem PC-Wissen.
Also, wenn das irgendwann/durch irgendwen noch mehr Texte werden, dann
wird Dein Wiki die bessere Alternative zu SelfLinux :-)

Volker Grabsch wrote:
> ... *tipp* *tipp* *klack* *tipp* ...
> ... "Huch, schon so viel?" ...
> ... *tipp* *klack* ...
> Mein Text ist leider sehr lang geworden. Ich habe ihn aus dem Mailprogramm
> herauskopiert, etwas aufpoliert, und auf eine Internetseite gepackt. Er ist
> in zwei Artikel unterteilt:
> Viel Spaß beim Lesen. Es ist ein Wiki. Korrekturen und Verbesserungs-
> vorschläge sind herzlich willkommen.
Konnte bisher nur zur Windows-Sicherheit-Seite beitragen (hab da gestern
oder so nen Link zu ntsvcfg.de reingesetzt).

Danke & viele Grüße,

Norman