[linux-l] KDE-Frage

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Mo Apr 16 09:33:38 CEST 2007

On Mon, Apr 16, 2007 at 08:19:21AM +0200, Norm at nSteinbach wrote:
> nochmal ganz konkret die Frage: Woher kommt die Liste im
> Konfigurationsdialog [...]
wenn du dein kde auf englisch umstellst, kann ich dir vielleicht sogar
helfen. ;)

On Mon, Apr 16, 2007 at 08:25:04AM +0200, Norm at nSteinbach wrote:
> da der einzige Rechner im lokalen Netz der ist, an dem sich lokal
> angemeldet werden können sollte.

localhost? funktioniert nicht unbedingt, aber auf die idee kommen sollte
man schon. :-P

> In welcher Konfigurationsdatei steht drin,

das kann ich dir sagen, wenn du den login-manager identifiziert hast. da
du kde benutzt, ist kdm recht wahrscheinlich, aber keineswegs die
einzige option.
die config-dateien vom kdm sind in in help:kdm dokumentiert - und im
gegensatz zu rest des manuals sogar aktuell und nicht auf dem stand von
'99.

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!