[linux-l] Re: Quo Vadis netrik?

olafBuddenhagen at gmx.net olafBuddenhagen at gmx.net
Di Apr 17 22:50:08 CEST 2007

Hallo,

On Tue, Apr 17, 2007 at 01:53:29AM +0200, olafBuddenhagen at gmx.net wrote:

> Ich erstelle hier einfach Mal eine Liste von interessanten
> netrik-Features,

Habe noch eins vergessen, was ich erwähnen wollte:

- Laden von komprimierten lokalen HTML-Dateien. Ist zugegebener Maßen
  ein ziemlich obskures Feature, das nur drin ist, weil das mal jemand
  haben wollte und einen Patch geschickt hat... (Den ich allerdings
  komplett überarbeiten musste.) Ich kann mir irgendwie nicht so recht
  vorstellen, dass dieses Feature tatsächlich jemals Anwendung findet,
  und es fliegt wahrscheinlich raus, falls an dem entsprechenden Code
  mal Änderungen nötig werden.

-Olaf-