[linux-l] Am 15. September ist Software Freedom Day

Norm@nSteinBach norm at nsteinbach.de
Fr Aug 24 14:38:00 CEST 2007

Hallo Peter, bzw. eigentlich hallo Alle Interessierten die in Berlin vor
Ort anwesend sind ;-)

Peter Ross wrote:
> Ernsthaft, ich weiss nicht genau, wie es aussieht, aber irgendwie braucht
> man meines Wissens eine Art Genehmigung vom Ordnungsamt oder so.
> Wenn man schon einen Platz vor einer Kneipe "sicher" hat, waere das
> vielleicht einfacher. (Also wenn Du einen Kneipier kennst, der den Platz
> davor mal fuer zwei Stunden zur Verfuegung stellt).
> [...]
> Vielleicht gibt's hier jemand, der sich mit dem Buerokram fuer einen Stand
> draussen auskennt?

An dem Wochenende ist auch das Pressefest von mob e.V./strassen|feger,
vor und in der "Brotfabrik", die ebenfalls im Prenzlauer Berg liegt (an
dessen nördlichem Ende), dort könnte man evtl. auch einen Stand
unterbringen (auf dem Platz davor sind so einige Aktionen zu bewundern).

Warum nicht an bestehende Veranstaltungen "dranhängen"?

Viele Grüße,

Norm at n