[linux-l] Am 15. September ist Software Freedom Day

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Sa Aug 25 20:00:22 CEST 2007

Am Fr, Aug 24, 2007 10:21:35 +1000, Peter Ross schrieb:
> Hi Ivan.

> Wirklich?

Nein, stimmt nicht, aber die Altersverteilung ist trotzdem interessant:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Altersstruktur_prenzlberg.png
Siehe auch
    http://de.wikipedia.org/wiki/Prenzlauer_Berg

> Mit der Polizei gleich dabei;-)

Kolwitzplatz ist jetzt total schickimicki geworden, das Gegenteil als in Deiner
Zeit ;-)

> Ernsthaft, ich weiss nicht genau, wie es aussieht, aber irgendwie braucht
> man meines Wissens eine Art Genehmigung vom Ordnungsamt oder so.

Nicht wenn man rumläuft und Leute anspricht und evtl. eine Ubuntu-CD schenkt,
glaube ich.

> Wenn man schon einen Platz vor einer Kneipe "sicher" hat, waere das
> vielleicht einfacher. (Also wenn Du einen Kneipier kennst, der den Platz
> davor mal fuer zwei Stunden zur Verfuegung stellt).

Das ist eine sehr gute Idee, danke.

> Vielleicht gibt's hier jemand, der sich mit dem Buerokram fuer einen Stand
> draussen auskennt?

Es sieht so aus, als ob ich der einzige bin, der etwas in der Richtung in
dieser ML machen möchte. Also es wird wahrscheinlich nichts.

Grüße
--
Iván F. Villanueva B.