[linux-l] OT mir ist schlecht, siehe Link

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Fr Aug 31 10:45:52 CEST 2007

Hi Thorsten,

On Fri, 31 Aug 2007, Thorsten Stöcker wrote:

> Ja, natürlich. Weißt Du wie Reformen in D wirkliche aussehen? Das große Teile
> der Beitrittsgebiete an die Kanalisation angeschlossen werden.

Meine Familie hat zu "Zonenzeiten" zu Weihnachten von wohlmeinenden
entfernten Verwandten Butter geschickt bekommen. Man ist hoeflich und
bedankt sich.

> Haus sanieren, heftige Diskussionen führen, Netzwerke administrieren, kochen
> und der Verkostung trockener Rotweine aus aller Welt. Und Aus hat ein paar
> hervorragende Weine, zwar oft nicht rebenrein und mit Syrah (Shiraz), aber
> trotzdem, sehr gut.

Oh! Ja, das stimmt. Nur leider oft mit ein bisschen viel
Konservierungsstoff. Und nach 'ner Weile wirds ein bisschen langweilig.
Rotwein ist hier zu 90% CabServ, Merlot und Shiraz und den Mischungen
davon.

Seit fuenf Jahren bohre ich alle Besucher nach 'ner Flasche Trollinger
an...

> Danke, für die anregende Diskussion, hat mir viel Freude bereitet.

:-)

Gruss zurueck
Peter