[linux-l] Diese verdammte Flash Sch*****!! (noch ein Ausraster...)

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mi Dez 12 14:52:37 CET 2007

Es ist wirklich die Pest des Internet: Flash!

Wenn ich z.B. mit Firefox http://www.tagesspiegel.de/ öffne, werden
automatisch ohne Nachfrage drei shockwaves gestartet und produzieren 100%
Systemlast. Das aufpopen der Menüs ist zähe wie Kaugummi. Nichts, absolut
NICHTS kann diese Flash-Schei*** stoppen!! Sie spielen sich immer und immer
wieder ab.

Bei Pop-Up's, Java und Java-Skript kann ich ein- und aus- schalten oder auf
Nachfrage einstellen. Bei Flash kann ich das bei (Firefox) nicht.

Ich muss sagen, eine solche Bevormundung von einem freien Programm bin nicht
nicht gewohnt. Ich bin geshockwavet!

Gruß

Olaf