[linux-l] Ungeschützte Mailadressen freier Entwickler (was: GPLv3 erschienen)

Nico Golde nion at gmx.net
So Jul 8 23:36:28 CEST 2007

Hallo Steffen,

* Steffen Dettmer <steffen at dett.de> [2007-07-08 13:40]:

> Interessante Umschreibung von "google"...
>
> Ich hab den Eindruck, Du hast hier eine ganz besondere private
> Spezialanforderung, mehr nicht. Da dürfte man dann nicht
> verallgemeinern.

Dem kann ich nicht zustimmen, Mailinglisten-Archive
verschleiern Emailadressen normalerweise auch aus gutem
Grund und wer die Adresse unbedingt braucht kann sich immer
noch den Tarball ziehen und in AUTHORS schaun.
Gruß Nico
--
Nico Golde - http://ngolde.de - nion at jabber.ccc.de - GPG: 0x73647CFF
For security reasons, all text in this mail is double-rot13 encrypted.